
Bäckerei Schäfer eröffnet Filiale in Rembrücken
Eine gute Nachricht für Rembrücken. Gut gemacht, Margarete Reitz, Steffen Reitz und Sascha Schäfer. Für Euch zur Kenntnis die aktuelle PM der Eigentümerfamilie.
Eine gute Nachricht für Rembrücken. Gut gemacht, Margarete Reitz, Steffen Reitz und Sascha Schäfer. Für Euch zur Kenntnis die aktuelle PM der Eigentümerfamilie.
Neuer Bäcker für Rembrücken gefunden
Mit großer Freude möchten wir als Vertreter der Eigentümerfamilie bekannt geben, dass wir die Verkaufsräume der Immobilie in der Heusenstammer Straße in Rembrücken erneut an eine Bäckerei vermieten konnten.
Es ist uns gelungen, die Handwerksbäckerei Schäfer aus Rodgau davon zu überzeugen, eine Verkaufsfiliale in Rembrücken zu eröffnen. Die Eröffnung ist für den Januar des kommenden Jahres geplant. Derzeit prüft Sascha Schäfer, der gemeinsam mit seiner Frau Sandra in der vierten Generation die Bäckerei führt, ob bereits zu einem früheren Zeitpunkt eine mobile Verkaufsstelle in Rembrücken eröffnet werden kann. Hierfür sucht die Handwerksbäckerei Schäfer gerade Personal (bewerben kann man sich übrigens hier:
Rembrücken ist die achte Verkaufsstelle der Handwerksbäckerei Schäfer, die immer noch an gleicher Stelle backt wie die Gründer. Sascha Schäfer schrieb uns: „Rembrücken ist ein interessanter Standort. Wir planen eine klassische Bäckerei mit modernem und gemütlichem Sitzbereich zum Verweilen - drinnen wie draußen. Wir wollen für die Menschen in Rembrücken die Handwerksbäckerei aus der Nachbarschaft bleiben, selbstverständlich aber auch Angebote für Pendler auf dem Weg zur Arbeit machen, beispielsweise ein reichliches Angebot an belegten Brötchen. Generell legen wir Wert auf ein feines Frühstücksangebot. Wir werden unsere Bäckerei an sieben Tagen in der Woche geöffnet haben.“
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der Bäckerei Schnabel, die viele Jahre lang die Versorgung der Menschen in Rembrücken durch frische Backwaren sichergestellt hat.
Ebenso möchten wir uns bei unserem designierten Bürgermeister Steffen Ball bedanken, der den Ansiedlungsprozess positiv und motivierend begleitet hat.
Mit freundlichen Grüßen
Margarete Reitz, Steffen Reitz